stuttgartcooking

Leckeres aus dem Ländle von Johannes Guggenberger
Heute möchte ich Euch das Kochbuch eines wahrhaften Profikochs und lieben Freundes Johannes Guggenberger präsentieren. Es heißt stuttgartcooking , wie sein gleichnamiger Kochblog.
Im Vorwort zu stuttgartcooking , gibt Johannes Guggenberger viele Informationen zu seinem Werdegang, seiner Kochphilosophie und zur Entstehung des Buches auf unterhaltsame Weise preis.

Es ist einfach fantastisch, geschrieben mit viel Liebe zum Produkt und Ergebnis. Es richtet sich hier sowohl an den Anfänger als auch an den fortgeschrittenen Koch. Alle Rezepte sind einfach umzusetzen, da die Arbeitsweise hier klar in einzelne Schritte gegliedert ist. Befolgt man diese, ist der Erfolg garantiert.
Genauso ist das Kochbuch stuttgartcooking sehr übersichtlich, da es in einzelne Kapitel unterteilt ist, welche jeweils mit einer kurzen Einführung versehen sind
Das Besondere an diesem Kochbuch ist auch, dass er Produkte aus der Region, Baden-Württemberg, verwendet und man jahreszeitlich kochen kann. Sodass die Rezepte auch für den kleineren Geldbeutel realisierbar sind, aber ehrlich, wer braucht frischen Spargel im Winter.

Wenn ich jetzt Euer Interesse an diesem Kochbuch geweckt habe, Ihr bekommt es nicht über den regulären Buchhandel, sondern nur direkt bei Johannes Guggenberger. Ganz wenige Exemplare gibt es bei ihm noch, dann ist es ausverkauft.
 
Bei Interesse könnt Ihr in unter:
JGuggenberger@t-online.de
 
kontaktieren, aber nicht böse sein, weder mit mir und noch weniger mit Johannes, wenn Ihr es nichtmehr bekommt.
 
Schaut dann einfach auf seinen fantastischen Kochblog:
www.stuttgartcooking.de
 
Meinen herzlichster Dank, geht an Johannes Guggenberger, für dieses wundervolle Kochbuch welches zu einem Standardwerk in meinem Kochbuchregal und in der Küche geworden ist.
Es ist die pure Inspiration.