Rodenkirchen


Es handelt sich hier um einen schönen und größeren Wochenmarkt. Mit einem reichlichen und bunten Angebot an Obst, Gemüse, Eier, Fleisch, Fisch und Geflügel. Ebenso gibt es hier Stände mit Bekleidung und Lavendel.

Es sind freundliche und nette Marktleute mit denen, wenn Zeit da ist, man gern ein Schwätzchen hält und man bei Nachfrage immer kompetente Informationen zu den angebotenen Produkten erhält. Viele Cafés, Bäckereien und einige Restaurants umrahmen den Markt, so ist dann auch für eine angenehme Entspannung beim Einkaufen gesorgt.
Vielleicht begegnen wir uns dort ja auch einmal, in der Regel bin ich samstags dort zu finden.

Zu erreichen ist dieser Wochenmarkt einfach entweder per Bus mit den Linien 130, 131, 135 bis zur Haltestelle Maternusplatz oder mit der Stadtbahn Linie 16 bis zur Haltestelle Rodenkirchen, dann in den Ort über die Maternusstraße hinein.

Geöffnet ist dieser Wochenmarkt immer mittwochs und samstags von 7:00 bis 13:00 Uhr.


Weiter gehts nach Braunsfeld...


(C) 2016 - Alle Rechte vorbehalten - www.ulis-kueche.de

Diese Seite drucken