Safran

Safran - Gewürzbasar

Hier hat Frau Claudia Quack ein wundervolles Reich geschaffen. Ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen in fantastischer Qualität, so dass man sie eigentlich Herrin der Gewürze, nennen kann. Eine große Auswahl an Tajines, wenn man wie in Marokko traditionell kochen und servieren möchte, sowie Dekorationsgegenständen welche einfach die Wohnung verschönern.
Eröffnet wurde das Geschäft im Januar 2012, in Rodenkirchen, welches schnell zu einer Bereicherung des Ortes wurde. Alleine die charmante Art von Claudia Quack und deren Mitarbeitern macht es zu einer Freude dort einzukaufen.

Aufgrund des immerwährenden Engagements von Frau Quack und Team wuchs Safran Gewürzbasar so schnell, dass neue Räumlichkeiten von Nöten waren.
Zum 1.Juni 2014 eröffnete, Safran - Gewürzbasar, dann in einem neuen, wunderschönen Gewand und viel Platz am neuen Ort in Sürth. Im oberen Teil des Geschäfts findet man alle wundervollen Gewürze und nicht nur diese. Es gibt hier auch Öle, Essige und vieles mehr. In einem wunderschönen Gewölbekeller findet man eine Vielfalt an Tajines und Ausstattungsgegenständen, ebenso finden hier die Gewürzseminare statt.

Von Anfang an gab es, im Safran - Gewürzbasar, Seminare, die bis heute von Frau Claudia Peters in sehr kompetenter, unterhaltsamer und charmanter Form, mit Augenzwinkern, durchgeführt werden. Selber konnte ich auch an einzelnen Seminaren teilnehmen, und bin einfach begeistert davon.

Safran - Gewürzbasar
Claudia und Michael Quack
Sürther Hauptstraße 59
50996 Köln
02236-9615584

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr / Samstag 10:00 - 13:30 Uhr

www.safran-gewuerzbasar.de / info@safran-gewuerzbasar.de