eat & style

eat&STYLE 2013 in Köln

Vor einigen Wochen stand bei mir das Wochenende im Zeichen der eat&STYLE in Köln. Für den privaten und den professionellen Besucher die Food und Livestyle Messe in Köln. Es ist das zweite Jahr, das ich diese Messe besuche. Es gab viel zu sehen und zu probieren. Von den meisten Proben und Vorführungen war ich sehr angetan und überzeugt, doch es gab auch einzelne Dinge, welche ich kein zweites Mal probieren möchte, weil es einfach zu eklig war. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und darüber kann man auch nicht streiten.

Es gab auch wieder eine Vielfalt an Kochvorführungen, die in der Menge ihresgleichen suchen können.

Ein Stand, von welchem ich leider kein Bild habe, ist der Stand der Zeitschrift foodies , dort wurde die erste Ausgabe dieser Zeitschrift angeboten. Ich musste sie einfach haben, was soll ich sagen, die Zeitschrift ist wundervoll, endlich mal wenig Werbung und das noch in einem fantastischen Gewand, alles lässt sich einfach nachkochen und man erhält viele nützliche Informationen.
Lasst mich Euch jetzt zu einzelnen Ständen mitnehmen und ein wenig darüber plaudern.

Viel Spaß wünsche ich Euch dabei.

Alle Bilder auf der eat & style 2013 in Köln von mir gemacht....